deffally
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung lorinix

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast




Bewerbung lorinix Empty
BeitragThema: Bewerbung lorinix   Bewerbung lorinix EmptyMi Apr 30, 2008 2:26 pm

Hallo Zusammen!

Mein InGame-Name ist Lorinix -

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, scheint die Trikatel den Krieg gegen die Schanzer zu gewinnen und ich fürchte, dass sich die Schanzer jetzt wohl auflösen werden. Da es hier in der Umgebung keine andere stärkere Ally gibt, ist mein Acc. wohl dem Untergang preisgegeben. - was eigentlich sehr schade ist, da noch einiges an Potential drin steckt.
Ich bin zwar nicht ganz Euer Allyschnitt, komme aber nah dran.
Bis jetzt ist der Krieg noch ohne sehr grosse Spuren zu hinterlassen an mir vorbei gegangen. -NOCH...

Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten: Acc löschen und den kommenden Sommer geniessen.... Very Happy
Oder ihr nehmt mich in Eure Ally auf und ich spiele weiter...

Den Rest der Bewerbung schreibe ich mal in Stichpunkten - denke, dass ich bewiesen habe, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin...

Welches Volk? - Gallier
Wieviele Einwohner? - 3181

Wieviel Dörfer? - 6
Link zum Spielerprofil - s. oben

2. Vergangenheit
Erfahrung? Spielst du in anderen Welten? - ich spiele schon seit 2 Jahren Travian in den unterschiedlichsten welten
Warst du vorher in einer anderen Allianz? Welche? Deo Volente, Schanzer
Warum hast du diese verlassen? - weil sie sich auflösen wird
Was versprichst du dir von unserer Allianz? - ein neues InGame-Zuhause
Warum sollten wir gerade dich aufnehmen? - Weil sonst 6 Dörfer mit über 3000 EW den Bach runtergehen und weil ich ein aktiver spieler bin, der Euch gerne seine Deff zur Verfügung stellt...

3. Anforderungen
Entsprichst du den Anforderungen?
=> Aktiv im Spiel (min. alle 24h online - wir dulden keine gelben Punkte) --bin mehrmals am Tag für längere Zeit online
-bin Student und lerne gerade für mein Examen - da ist der Rechner sehr viel an study
=> Aktiv im Forum (Wir brauchen Leute die sich beteiligen und nicht nur mitlesen bzw. gar nix machen) - war ich in meinen anderen Allys auch
=> Hilfsbereitschaft gegenüber der Allianz (Hilfe bei Off- bzw. Deff-Aktionen) - ja, gerne
=> Als Gallier oder Römer mindestens Allianzdurchschnitt an Einwohner - nicht ganz aber fast...
=> Es sind ausreichend Truppen vorhanden - noch ja - wenn die Trikatel mich noch aufs Korn nimmt nicht mehr viel befürchte ich - also entscheidet Euch schnell
=> Du bist keine Farm - nein

Das sind die zu erfüllenden Anforderungen. Wir möchten dich bitten bei deiner Bewerbung einen Teil dieser in einem Text zu verfassen, damit wir sehen, dass du der deutschen Sprache mächtig bist und es schaffst ganze Sätze zu formulieren.



Also bitte meldet Euch schnell, wenn ihr Interesse habt.

Also: Beste Grüsse

lorinix
Kleiner Tipp: Es sind bestimmt noch andere stärkere Spieler der Schanzer auf der Suche nach einer neuen Ally
Nach oben Nach unten
Bewerbun
Gast




Bewerbung lorinix Empty
BeitragThema: link zum Spielerprofil   Bewerbung lorinix EmptyMi Apr 30, 2008 2:29 pm



der ist leider beim kopieren verloren gegangen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung lorinix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
deffally :: Bündnisse, NAPs & neue Mitglieder :: Bewerbungen-
Gehe zu: